Unsere Expertise

Ihre Augengesundheit und Ihre Sehleistung stehen bei uns stets im Fokus. Unsere hochqualifizierten Augenspezialist:innen bieten über alle Standorte des Gutblick-Verbunds hinweg das gesamte Spektrum der Augenheilkunde an.

Kinderaugenheilkunde

Die Orthoptik beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel beider Augen. Störungen können eine Vielzahl an Ursachen haben – als erstes ist es wichtig, primäre (angeborene) von sekundären (erworbenen) Formen zu unterscheiden.

Augenlasern Clearvision

Die refraktive Augenchirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten wird laufend durch modernste Lasertechniken optimiert und weiterentwickelt.

Sie möchten mehr über

unsere Leistung wissen?

Das sagen unsere Patient:innen über uns

Das Augenärzte Zentrum Aarau hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung dort. Die Räumlichkeiten sind modern und gut ausgestattet, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Das Personal war äusserst kompetent, freundlich und hilfsbereit, was mir ein hohes Mass an Vertrauen gab.

M.L.

Obwohl ich durch einen Notfall ins Augenärzte Zentrum gekommen bin, werde ich Ihnen wegen der hervorragenden Behandlung und freundlichen Aufnahme weiterhin mein volles Vertrauen schenken. Herzlichen Dank ans ganze Team!

B.S.

Sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer, schön und modern eingerichtet, hell und einladend, freundliches Personal. Besten Dank – bei Bedarf komme ich gerne wieder ins Augenärzte Zentrum Aarau!

C.V.

Ich machte mir Sorgen, weil sich schwarze Flecken auf meinem Blickfeld befanden. Ich habe daraufhin so einfach, unkompliziert und schnell einen Termin erhalten! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll und es wurde sich ausführlich Zeit genommen, mir ein gutes Gefühl zu geben. Die Untersuchung war umfangreich sowie auch das Gespräch mit der Optometristin, was mir jegliche Angst genommen hat. Kurzum – solch einen Service wünscht man sich überall! 🙂

D.B.

Im Augenärzte Zentrum Aarau fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Operation wie auch Nachbehandlung wurden von allen Beteiligten höchst professionell durchgeführt. Nicht nur die Einrichtung der Praxis ist hochmodern, es bleibt auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte und medizinische Fragen werden offen und verständlich beantwortet.

Y.P.